Drucken

Verabschiedung von Dirk Berthold

Unser Hausmeister Dirk Berthold, der uns seit Dezember 2018 mit seinen unglaublich vielen Talenten in allen Gemeinden unterstützte, hat zum 30. Juni bei uns aufgehört.

Wir bedauern seinen Weggang sehr und werden bei vielen Gelegenheiten an ihn denken. Er hat uns z.B. aus Altmaterial praktische Stuhlwagen zusammengeschweißt, eine tolle Ablage für die Kerzen in der Kirche Herz Jesu und die Erdschale – mit passender Schaufel- für den Friedhof  gezaubert. Für all die vielen tollen, kreativen Dinge und seine Zeit bei uns danken wir ihm.

Neuer Hausmeister Uwe Söhner

Erfreulicher Weise konnten wir Herrn Uwe Söhner als neuen Hausmeister gewinnen.
Herr Söhner ist vielen schon bekannt, er hat im Auftrag seines bisherigen Dienstgebers als Schreiner schon in all unseren Gebäuden Reparaturen durchgeführt. Herr Söhner ist 48 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn im ehemaligen Pfarrbüro St. Margareta.

Wir begrüßen ihn ganz herzlich im Team und in der Gemeinde.