Drucken
Caritas-Basar am 14. / 15. November 2020
 
Vor ein paar Tagen haben wir uns mit den Verantwortlichen  zusammengesetzt und überlegt, ob der diesjährige Caritas-Basar in den Räumen des Hannes in der Corona-Zeit stattfinden kann. 
Im Moment planen wir ihn für Samstag, den 14.11. von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr  und  Sonntag, den 15.11.2020 von 11.00 - 17.00 Uhr.
Die Durchführung muss natürlich dem zu diesem Zeitpunkt vorgeschriebenen Hygienekonzept entsprechen,  und wir sind uns schon heute sicher, dass der Basar unter ganz anderen Bedingungen als in den vergangenen Jahren stattfinden wird.
Wenn ja, ist schon jetzt sicher, dass  Ihnen ein vielfältiges Angebot an Advents- und Weihnachtsartikeln zur Auswahl stehen wird.
Der Erlös dieses Caritas-Basars wird komplett für die Menschen in der Pfarre Herz Jesu und unsere caritative Arbeit im Begegnungszentrum  Hannes eingesetzt.
                                                                                                                                                                  Roland Weber