Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Leider sind die Corona-Zahlen in Mönchengladbach inzwischen so hoch, dass wir das Café Hannes vorerst schließen müssen (Stand 23.10.2020).
 
Christina Sperling
 

Vom Ehrenamt zum Hauptamt
 
 
 
Seit fünf Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Café Hannes mit. Jetzt habe ich die Chance bekommen, die Leitung des Cafés zu übernehmen. Auch wenn die Situation durch Corona erst einmal anders ist als erwartet, freue ich mich auf die neue Aufgabe, die Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlern und die Begegnung mit unseren Gästen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Café.
 
Tina Sperling
 
 

Neue Aufgabe im Hannes

Mit viel Freude habe ich das Café Hannes fast 2 Jahre geleitet.

In dieser Zeit hat mich immer wieder erstaunt, wie vielseitig das Angebot im Begegnungszentrum Hannes ist und wie viele Menschen ganz selbstverständlich nicht nur Ihre Zeit, sondern vor allem ihr Herz hier einbringen.

Daher freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe, in der ich als Ansprechpartnerin für die vielen Ehrenamtler und Gruppierungen fungieren darf.

Meine Nachfolgerin im Café Hannes, Christina Sperling, begrüße ich ganz herzlich!

Kerstin Holzem

 

 

Neueste Artikel: