Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Oldieabend der Ü59er in Ohler
Samstag, 2. Oktober 2021, 19:00
Aufrufe : 88
Der Oldie-Abend im Jugendheim in Ohler-Ohlerfeld wird in diesem Jahr wieder stattfinden, vorausgesetzt, es gibt bis dahin keine wesentlichen Einschränkungen wegen Corona. D. h. dieser Termin steht noch unter Vorbehalt.
 
Als Termin  haben wir den 02.10.2021 vorgesehen. Beginn wäre um 19.00 Uhr. Einlass vorher oder Reservierungen sind nicht möglich. Wir gehen z. Zt. davon aus, dass wir die Preise aus 2019 beibehalten können. Natürlich werden wieder Oldies gespielt, hauptsächlich in diesem Jahr aus den 90er Jahren.
 
Genaue Informationen erhalten Sie per Aushang, welcher etwa 2 Wochen vorher verteilt bzw. ausgehangen wird.
 
Im Auftrag der „Ü59er Ohler-Ohlerfeld“
Hans Josef Claßen
 

Wichtige Download-Links

 

Immer noch bremst uns die Pandemie aus, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels... Also gibt es auch nach wie vor keinen richtigen Messdienerplan, ihr könnt aber zu den Gottesdiensten einfach in die Sakristei kommen und euch für den (zugegebenermaßen eingeschränkten) Dienst am Altar melden. Am 26. September treffen sich alle, die noch am Altar stehen wollen, um 13:00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche... Danach geht's wieder los!

Download Jahresprogramm 2021 der Montagsgespräche im Hannes

Download des Flyers "Trauerbegleitung" der Region Mönchengladbach

Download des Institutionellen Schutzkonzeptes der Pfarrei Herz Jesu und des JAM zum Umgang mit und zur Prävention von sexualisierter Gewalt gegenüber Kindern, Jugendlichen und schutzbefohlenen Erwachsenen

Die Neuigkeiten aus dem Netzwerk Hannes 55+ finden Sie ab jetzt unter dem Menüpunkt "Begegnungszentrum Hannes".

 

Neueste Artikel: