Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Spende für den Förderverein Begnungszentrum Hannes

„Spende statt Geschenke“ ist dem Familienunternehmen Farben und Lacke Otto Bollmann seit vielen Jahren in der Weihnachtszeit eine Herzensangelegenheit. Bei der Scheckübergabe am 17. Dezember im Innenhof des Unternehmens erklärte Geschäftsführer Ekkehard Bülling: “In diesem Jahr haben wir uns für zwei Empfänger entschieden“. Den ersten Teil der Gesamtspende zeigt die Scheckübergabe an den Förderverein Begegnungszentrum Hannes e.V. der Pfarre Herz-Jesu, Rheydt.

Die Freude war riesig und Roland Weber dankte Herrn Bülling ganz herzlich für die Unterstützung. Wir stellten Herrn Bülling die Arbeit und den Aufbau des Begegnungszentrums vor. Herr Bülling war beeindruckt von der Organisation und dem Engagement und hofft, dass sich auch andere ein Beispiel nehmen. „Die regionale Unterstützung soll auch in Zukunft Ziel der weihnachtlichen Spendenaktion sein“.
Wir danken der Firma Bollmann sehr herzlich für die Spende.
Foto v.l.n. Thomas Gisbertz, Brigitte Winkelmann, Ekkehard Bülling, Roland Weber

Neueste Artikel: