Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Ist möglicherweise ein Bild von Backsteinmauer und Text

Ab Montag, bauen wir das JAM um!! Wir werden zusammen mit euch sämtliche Räume unseres Jugendtreffs umgestalten und umbauen!! Dabei gibt es einiges zu tun, also freuen wir uns über zahlreiche helfende Hände!!

Morgen starten wir mit dem Geräteschuppen und dem Bereich davor! Also zieht eure nicht zu guten Klamotten an & ab in den Umbauspaß!! Es wird geil, versprochen!! 🥳🤩🔥

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und außen

Tag 1 & schonmal ein ganzes Stück weiter!!! Aus anfänglichem Superchaos ist jetzt schon ein ziemlich aufgeräumter Platz geworden. Der Totempfahl ist schonmal weg, alles an Sperrmüll draußen und das Haus neu gestrichen. Danke an alle helfende Hände!!!

Wichtige Download-Links

 

Immer noch bremst uns die Pandemie aus, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels... Also gibt es auch nach wie vor keinen richtigen Messdienerplan, ihr könnt aber zu den Gottesdiensten einfach in die Sakristei kommen und euch für den (zugegebenermaßen eingeschränkten) Dienst am Altar melden. Am 26. September treffen sich alle, die noch am Altar stehen wollen, um 13:00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche... Danach geht's wieder los!

Download Jahresprogramm 2021 der Montagsgespräche im Hannes

Download des Flyers "Trauerbegleitung" der Region Mönchengladbach

Download des Institutionellen Schutzkonzeptes der Pfarrei Herz Jesu und des JAM zum Umgang mit und zur Prävention von sexualisierter Gewalt gegenüber Kindern, Jugendlichen und schutzbefohlenen Erwachsenen

Die Neuigkeiten aus dem Netzwerk Hannes 55+ finden Sie ab jetzt unter dem Menüpunkt "Begegnungszentrum Hannes".

 

Neueste Artikel: